green log - Free Template by www.temblo.com
blog archiv contact

Trauertag, 16. Oktober :(

Tausend aber tausend mal.

Sweety und seine Hennen sind tot!!!! Jetzt hat Emma überhaupt keine Kinder mehr!!!!!!!!!!  Weil Mäuse Gänge in die Hühnerstallwand gefressen habn, hat der Vater von Oli so komisches Mäusegift in die Gänge gemacht. Des scheiß Zeug isch dann in den Lüftungsschacht gekommen und hat die armen Tiere vergast!!!!!!!

Des hab ich von Manuel erfahren, und der fand des auch noch witzig!!!!!! Oh, am liebsten würd ich ihn:und  und und und auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Lisa, die sich jetzt fast zu tode ärgert und traurig isch!!!!!!!!!

 P.S. Zum Jumping sein hab ich jetz NULL BOCK!!!!!!!!!

17.10.06 19:43


Dienstag, der 16.

Heut Nacht konnt ich am halb viere net mehr einschlafen wegen dem Kaminblech!!! Dann hab ich halt mir en Buch ausm Regal geschnappt "Die Reise zur Wunderinsel". In der Schule gabs nix aufregendes, außer das die Jungs die Ochselfrank voll genervt ham, tja, und jetzt isch halt nachmittag und ich wart, bis es fünfe isch, da guck ich nämlich Onepice auf Tele 5. Lisa
17.10.06 16:34


Montag, der 15. Mittagschule

In Physik ham wir heut mit so Teilen gearbeitet. Ich hab bestimmt über 20 in den Plan gesteckt, aber die Birnchen ham net gebrannt!?! In EWG... ja, aber echt, was ham wir da gmacht??!! Ich habs vergessen...!!! Also, bis morgen!! Lisa

17.10.06 16:21


Nachm Mittagessen!! :)))

Jetzt grad gabs Nudelsuppe und die ekligen hässlichen Gummiknödel zum Essen!!! Ach, und die Schule geht jetzt wieder los: oder/und Tschau, Lisa
16.10.06 14:21


Montag, den 16. Mittags nach Mamph! :)))

Jetzt gabs grad Nudelsuppe zum Essen und danach noch die kleinen Gimmiknödel vom Plus, die Mama gestern gemacht hat. In nen paar voll mini Minuten geht die Mittagschule los!!! Tschau, bis heut abend!! Lisa
16.10.06 14:18


Montag, der 16.

Die Schule hat sich heut voll langgezogen , aber wenigstens durften wir in Computerraum! In Bk habn wir den Tiger von Franz Marc abgemalt, weil wir grad des Thema "Expressionismus", was des isch weiß ich au net... 

Die Pisser-Werner, unsere Matheskalventreiberin in Stiefeln hat mal wieder nur irgenden Schrott dahergelabert...

Aber heut hab ich au noch Mittagschule, des mich voll an!!!

Aber des geht au mal rum Der Abend und Mittag kommen ja noch!?? Lisa

16.10.06 13:38


Sonntag, der 15.

Heute hab ich ausgeschlafen, so bis halb zehn. So gegen 11 sind Mama und ich mit Ravetta Gig gefahrn und des war voll schön, aber au voll kalt, deswegen sin wir nich bei Benny, sondern schon auf der Hauptsraße eingebogen. Die Wurscht kann jetzt scho besser laufen.  Dann hab ich am Nachmittag ne neue Geschichte angefangen: "Hausnummer 13",  aber ich bin jetz schon wieder hängengeblieben!!! Ich krieg nie ne Geschichte fertig, des isch voll zumund zum

Na ja, heute geh ich wieder mit Dodo auf meine hp chatten!!! Vollcool!!!

Also, immer schön coll bleiben!!! Lisa

 

 

15.10.06 18:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

abonnieren
Copyright © 2007 Free Template by www.temblo.com
All rights reserved. / Design by Luc Mos
 
blog archiv gästebuch abonnieren
 
blog archiv gästebuch abonnieren