green log - Free Template by www.temblo.com
blog archiv contact

Freitag, den 19.

Ich bin gestern net zum Reinschreiben gekommen wegen der Jungschar. Ich hat zur zweiten Stunde, wie immer am Freitag, aber Mama hat mich gefahren, und Chemie isch ausgefallen, weil die Lehrer irgend so ne Lehrfahrt, oder weiß weiß ich was gemacht ham, aber weil ja dann alle Schüler um 11.20 aushatten wollt ich mich net in den Bus quetschen. Ich bin dann halt zum Dehner gegangen und hab mir die Schlange angeguckt und die Lampen und Geräte und so...

Die Strumpfbandnatter hatte voll Hunger, des sieht man da dran, dass sie voll aktiv isch. Die Lampen und des Zeug kosten so dermaßen viel...

Naja, vom Nachmittag weiß ich irgendwie nix mehr... aber die Jungschar lief so ab:

Christa hat Lea und mich hingefahren, Talina isch net mit, und da ham wir zwei Gruppen gebildet und son Quiz gespielt und meine Gruppe hat natürlich gewonnen...

Ja und dann ham die anderen Fussball gespielt.

 Oh, ich hasse Fussball!!!

Na ja, und dann wollt sich Mama noch den großen Zimmerbrunnen im Gemeindehaus angucken, weil der isch nämlich zu verschenken und ich find Zimmerbrunnen klasse!!!

Aber sie war reiten und jetzt wird wieder nix aus dem Brunnen!!!   Lisa

P.S. Immer schön friendly bleiben..!!!

 

28.2.05 17:13


abonnieren
Copyright © 2007 Free Template by www.temblo.com
All rights reserved. / Design by Luc Mos
 
blog archiv gästebuch abonnieren
 
blog archiv gästebuch abonnieren