green log - Free Template by www.temblo.com
blog archiv contact

Freitag, der 13.

Hi Leute!!! Heute ist Freitag, der 13. ;-) Ich glaube nicht dran, aber naja... Heute hatte ich zur dritten Stunde erst Schule :-) und zur fünften Stunde schon wieder aus, also um 12:10 Uhr, also hatte ich heute nur drei Stunden!!! Sonst ist eignetlich nix passiert...

Schlängelnde Grüße von Lisa!!!

13.10.06 13:07


Fretag, der 13. vor Jungschar

Ich geh in fünf Minuten zur Jungschar. Wird bestimmt wieder mal voll cool. Die Hühner hab ich vorher rausgelassen, sie rennen jetzt im Hof rum. Besucht mal meine Homepage: ravetta.homepage24.de

13.10.06 17:19


13.10.06 17:21


Immer noch Freitag, der13.

Es isch immer noch Fretag,der 13. und ich war in der Jungschar. Da haben wir Fussball gespielt, aber ich hab nich mitgemacht. Ich hab bestimmt fast jedem meine Homepageadresse gegeben. Dann nach der Jungschar kam ne schwarze Katze von rechts nach links über den Busparkplatz-Freitag, der 13!!! Aber an so was glaub ich nicht!!! Dann war ich noch bei Lea und hab mich mit Simon vor Michaelversteckt zwischen den Jacken und Taschen. Ach ja, und Lea hat noch ihre Katze Lilly mit ins Haus bebracht. Sie durfte nicht mal richtig spielen und als das arme Vieh dann mal frei laufen durfte, ist sie hinter den Blumentof mit der Palme drin verschwunden und Lea hat geschrien, als würde man das da mit ihr machen:  Am liebsten hät ichs gemacht...nene!!! Ich hab vesucht, ihr die beschissene Haltung der Katze auszureden, aber sie will nie auf irgendjemand hören!!!

Zum Abschluss des Tages hab ich noch mit Dodo gechattet auf meiner Homepage und ich freu mich schon voll auf Mittwoch, da kommt Dodo nämlich. Jetzt bin ich voll Müde und mach gleich das:

Bis Morgen!

13.10.06 21:45


Hab noch was vergessen: Heute ist so viel Post für mich gekommen: ein Pket von Greenpeace, die neue Wendy, und ein Brief von Agnes. Agnes hat mir voll viele und schöne Sticker in den Brief reingemacht, die von Tieren und die glitzern Ich hab voll (Hunger!) und will ich auch ganz schnell!! Bis Morgen entgültig!!!
13.10.06 21:51


Samstag, der 14.

Ich bin gestern nich mehr zum Reinschreiben gekommen, wegen dem Abendgottesdienst. Also, am Morgen hab ich schön lange ausgeschlafen, so bis 8, halb 9 rum.

So gegen mittag rum kam dan des Paket von Yes Rocher oder wie des heißt...!!! Mit dem Elchteelicht und den 2 Weihnachtstassen. Als Geschenk gabs dann noch diese Uhr, auf die hab ich mich voll gefeut, aber die passt mir nich, isch noch zu groß!!! Ach, und dann noch der fette Ring, aber der passt mir auch nich... voll zum .

Ich wart immer noch, scon seit einer Woche auf nen Brief von Tatty und dieser Lena, aber die schreibt ja sowieso nie...

Also, tschau...immer schön jumping bleiben!!!

15.10.06 10:30


Sonntag, der 15.

Heute hab ich ausgeschlafen, so bis halb zehn. So gegen 11 sind Mama und ich mit Ravetta Gig gefahrn und des war voll schön, aber au voll kalt, deswegen sin wir nich bei Benny, sondern schon auf der Hauptsraße eingebogen. Die Wurscht kann jetzt scho besser laufen.  Dann hab ich am Nachmittag ne neue Geschichte angefangen: "Hausnummer 13",  aber ich bin jetz schon wieder hängengeblieben!!! Ich krieg nie ne Geschichte fertig, des isch voll zumund zum

Na ja, heute geh ich wieder mit Dodo auf meine hp chatten!!! Vollcool!!!

Also, immer schön coll bleiben!!! Lisa

 

 

15.10.06 18:28


 [eine Seite weiter]

abonnieren
Copyright © 2007 Free Template by www.temblo.com
All rights reserved. / Design by Luc Mos
 
blog archiv gästebuch abonnieren
 
blog archiv gästebuch abonnieren