green log - Free Template by www.temblo.com
blog archiv contact

NEUES DESIGN!!!

Hi Leute, ich bins mal wieder...  Wie gefällt euch des neue Design??!! Also, ich finds klasse. Ich hab jetzt, lasst mich kurz nachdenken---hirn---grübrl--- ja--- vielleicht so 6 oder 7 Monate (!!!) nicht mehr blog geführt... In der Zeit isch sooooooooooooooooooooooo... viel passiert!!!???!!! ich hab jetzt auch einen neuen Blog über Wale und Delfine!!! Auch eine -wie ich finde: total coole Homepage: lisahummel.de.tl!!! Müsst unbedingt mal draufklicken!?! Ach, übrigens hab ixh auch nen LAPTOP gekriegt... naja, gekriegt isch vielleicht en weng falsch ausgedrückt, ich hab´n mir nämlich selber gekauft!!??!!  

Und jetzt die SUPER-MEGA-COOLE NEUIGKEIT!!!!!!

Klecks, ein Huhn von mir, hat sage und schreibe drei kleine voll knuffige KÜKEN ausgebrütet!!!!!!

Ich lad mal noch Fotos runter... Also, muss schluss machen, weil ich noch die Hühner versorgen muss... (!) ...und zu den Küken muss ich ja auch noch, weil die rennen jetzt noch (!schon!) draußen mit der klecks rum...

6.5.07 18:28


Nachtrag zum letzten Eintrag ;-)

Ich hab im letztn Eintrag vieles ausgelassen, was in der vergangenen Zeit, in der ich net blog geschrieben hab, so alles passiert ist?! Eins, das wichtigste davon ist, dass wir zwei neue Pferde haben, Graffiti, einen Scheckenwallach und Kora, eine Appaloosastute. Mit dem Wallach sind wir schon mal Kutsche gefahren, was eigentlich ziemlich gut geklappt hat, außer, dass er sich vor großen Büschen und einer Katze erschreckt hat, aber da darf man sich net wundern, er isch ja auch gerade mal vier Jahre alt, also hat er noch net so wirklich viel von der Welt gesehen...  Kora wollten wir eigentlich erst gar nicht kaufen, weil sie erst zweieinhalb Jahre alt ist, in diesem Alter darf man Pferde noch nicht reiten, deswegen longieren wir sie auch bloß. Aber Graffiti stand zusammen mit ihr in einer Box, am Ständer versteht sich, und als er dann rausgeführt wurde hat Kora wie verrückt getobt. Die zwei kommen von einem polnischen Händler, na ja, und dieser hier hat die Pferde nicht wirklich gut behandelt... Da haben wir Kora halt auch noch gekauft, auch wegen Graffiti, weil sie ja seine beste Freundin ist, und so... Jetzt sind die beiden bei uns und fühlen sich anscheined pudelwohl!!!

Und Kora hat wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem Leben eine grüne Wiese betreten dürfen, weil sie gar nicht wusste, was sie da eigentlich machen sollte, und als dann auch noch ein schwacher Wind zu wehen angefangen hat ist Kora in Panik auf der Weide rumgeloppiert, weil sie den Wind nicht gewöhnt war. Ihr Kumpel Graffiti ist die Sache ein bisschen cooler angegangen, und schleißlich haben die beiden dann doch gefressen, aber nicht richtig, nur ein paar Halme abgerupft, und sofort wieder davongeloppiert...

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, zum ersten Mal in seinem Leben so eine Wiese zu sehen... Also, für die Pferde war es ein voll rrrrrriiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeessssssssssssiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggeeeeeeeesssssssssss

Glück, dass wir sie gekauft haben!?!

10.5.07 18:38


Konfi

Gestn hatte ich meine Konfirmation!!!

 Wir habn im Chinarestaurant Bonsai in Bad Dürrheim gefeiertund sind dann mit vollgefressenen Bäuchen zu uns nach Hause gefahren, wo ich dann die Geschenke überreicht gekriegt hab!!! Eine niegelnagelneue Digikam, mit der man Videos aufnehmen und auch noch fotografieren kann, ein Hühnerbuch über die verschiedenen Rassen, ich weiß sogar den Preis, der ist nämlich 79,95 €, ich find das zwar voll viel, aber meine Tante hats mir trotzdem geschenkt! Dann noch ein Wecker, der wie ein Huhn aussieht und net klingelt, sondern kräht, und noch viele andere Sachen, die mir jetzt alle gar nicht einfallen...  Aber viel Geld gabs, so um die 300 Euro hab ich bis jetzt, aber im Briefkasten steckt noch ein Brief, den der Briefträger grad reingeworfen hat, aber zur Oma in den Briefkasten, für den ich keinen Schlüssel habe, nur die Oma kann den Briefkasten aufmachen, aber ich glaub, die ist gerade auf den Friedhof...  Na ja, dann heißts wohl warten, des war (hoffentlich) net der letzte Brief heute!?! 

Ach, meine Cousine Alina ist am Samstag angereist und hat bei uns die zwei nächte übernachtet und heute wieder mit dem Zug nch Hause gefahren. Des Wochenende war soo cool!!!

Ich hoff nur, meine Brieffreundin Tatjana ist nicht sauer, weil ich den BRief immer noch net abgeschickt hab... Der erste Brief ist anscheinend net angekommen, also hab ich noch mal einen geschrieben, aber der liegt immer noch auf dem Schrank neben dem Telefon, wo ihn eigentlich jemand sehen und mitnehmen sollte...

Noch ne gute Nachricht: ich hab gleich die neue Cam auf meinem Laptop installiert und das heißt: immer aktuelle Fotos und vielleicht auch Videos hier im Blog und natürlich auch auf meiner Homepage!!!

Aber das ganze muss ja einen Haken haben: Das Modem (das Kabel, mit dem man ins Internet geht!) vom Laptop isch kaputt und deshalb kann ich in nächster Zeit nur mit dem alten Computer von meiner Mutter ins Internet, also müssen die Fotos noch weng auf sich warten...

 Aber spät ist besser als gar net, oder?!!

 Immer schön Jumping bleiben!!!

14.5.07 12:33


abonnieren
Copyright © 2007 Free Template by www.temblo.com
All rights reserved. / Design by Luc Mos
 
blog archiv gästebuch abonnieren
 
blog archiv gästebuch abonnieren