green log - Free Template by www.temblo.com
blog archiv contact

Konfi

Gestn hatte ich meine Konfirmation!!!

 Wir habn im Chinarestaurant Bonsai in Bad Dürrheim gefeiertund sind dann mit vollgefressenen Bäuchen zu uns nach Hause gefahren, wo ich dann die Geschenke überreicht gekriegt hab!!! Eine niegelnagelneue Digikam, mit der man Videos aufnehmen und auch noch fotografieren kann, ein Hühnerbuch über die verschiedenen Rassen, ich weiß sogar den Preis, der ist nämlich 79,95 €, ich find das zwar voll viel, aber meine Tante hats mir trotzdem geschenkt! Dann noch ein Wecker, der wie ein Huhn aussieht und net klingelt, sondern kräht, und noch viele andere Sachen, die mir jetzt alle gar nicht einfallen...  Aber viel Geld gabs, so um die 300 Euro hab ich bis jetzt, aber im Briefkasten steckt noch ein Brief, den der Briefträger grad reingeworfen hat, aber zur Oma in den Briefkasten, für den ich keinen Schlüssel habe, nur die Oma kann den Briefkasten aufmachen, aber ich glaub, die ist gerade auf den Friedhof...  Na ja, dann heißts wohl warten, des war (hoffentlich) net der letzte Brief heute!?! 

Ach, meine Cousine Alina ist am Samstag angereist und hat bei uns die zwei nächte übernachtet und heute wieder mit dem Zug nch Hause gefahren. Des Wochenende war soo cool!!!

Ich hoff nur, meine Brieffreundin Tatjana ist nicht sauer, weil ich den BRief immer noch net abgeschickt hab... Der erste Brief ist anscheinend net angekommen, also hab ich noch mal einen geschrieben, aber der liegt immer noch auf dem Schrank neben dem Telefon, wo ihn eigentlich jemand sehen und mitnehmen sollte...

Noch ne gute Nachricht: ich hab gleich die neue Cam auf meinem Laptop installiert und das heißt: immer aktuelle Fotos und vielleicht auch Videos hier im Blog und natürlich auch auf meiner Homepage!!!

Aber das ganze muss ja einen Haken haben: Das Modem (das Kabel, mit dem man ins Internet geht!) vom Laptop isch kaputt und deshalb kann ich in nächster Zeit nur mit dem alten Computer von meiner Mutter ins Internet, also müssen die Fotos noch weng auf sich warten...

 Aber spät ist besser als gar net, oder?!!

 Immer schön Jumping bleiben!!!

14.5.07 12:33
 

abonnieren
Copyright © 2007 Free Template by www.temblo.com
All rights reserved. / Design by Luc Mos
 
blog archiv gästebuch abonnieren
 
blog archiv gästebuch abonnieren